Kulturforum Kriftel e.V. | Platz von Airaines 4 | 65830 Kriftel

Neues vom Erdbeerk]omödsche

Erdbeerkomödsche

Elke Kaltenbach, Tel. 06190 9758875,
erdbeerkomoedsche@kulturforum-kriftel.de

Liebe Freunde des Erdbeerk]omödsche,

auch wir müssen uns bis auf weiteres dem „Coronavirus“ geschlagen geben. Gerne hätten wir im Oktober den im letzten Jahr so erfolgreichen „Sketchenachmittag“ wiederholt. Da wir uns aber zu den Proben nicht mehr treffen dürfen, müssen wir für dieses Jahr alle Aktivitäten sowie Aufführungen absagen.

Sobald ein Zusammentreffen und Proben wieder möglich sind, üben wir ein komplexes Theaterstück ein. Dieses möchten wir dann gerne im Mai 2021 in den Schwarzbachhallen aufführen.

Bis dahin ist unser Wunsch „Bleiben Sie gesund“. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

P.S. Wer es gar nicht mehr ohne uns aushalten kann, gehe bitte auf unsere Internetseite: www.erdbeerkomödsche.de und schaut sich einige Sketche an. Viel Spaß!

 

Eure „Erdbeeren“